FORM & INHALT

WHY SHOUD I CARE ?
Warum soll ich (aus Kundensicht) mich auf die präsentierte Information überhaupt einlassen ? Und was spricht dafür, dass ich beim Thema bleibe und dem Anliegen meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke ? 
Um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen und über einen längeren Zeitraum zu halten, beachten wir die Balance von Form und Inhalt. Die Chancen steigen wenn …
… etwas Neues, Lernreiches gezeigt wird und inhaltlich ein fassbarer Nutzen entsteht, der Vorteile verschafft.
… die Form in gestalterischer, ästhetischer Hinsicht attraktiv ist, die Präsentation auch einen Unterhaltungswert bietet.
Wir geben deshalb Alles um eine interessante, schmackhafte "geistige Nahrung" kreieren. Der Gedanken an die Kunden, deren Situation und Bedürfnisse zu ergründen ist eine zentrale Aufgabe. Mit Ausdauer und Fantasie tiefer zu graben um die fantasievolle Ideen zu finden und im besten Licht zu präsentieren.

"DEADLINES AMUSES ME"

SERVICE POINT
Die Dienstleistungen von 1x1.ch umfassen …
… Professionelle Überarbeitung bestehender Präsentation.
… Erstellung, Konzeption und Gestaltung neuer Präsentationen aufgrund eines Briefings.
… Einrichten von praktikablen Vorlagen, Templates für die Anwendung von Powerpoint.

HOHE FLEXIBILITÄT  IN DER ZUSAMMENARBEIT
Wir sichern Ihnen einen rundum zuverlässigen Service zu. Speziell erwähnenswert ist die grafische Bandbreite, die über eine grosse Bibliothek grafischer Grundelemente verfügt. Diese können auch von der Kundschaft selbständig und problemlos verändert und angepasst werden. Dies erhöht die Möglichkeiten, innert kurzer Zeit wirksame Präsentationen zu erstellen.


REFERENZEN
1x1 Beat Hosbach hat sich bewährt bei exzellenten Unternehmen in Industrie, Handel & Dienstleistung. Die Kundschaft setzt sich zusammen aus bekannten, grossen Firmen wie auch zahlreichen kleinen und mittelgrossen Betrieben.
Drei Beispiele aus Referenzliste …
… CNM Cargo Network Management GmbH, 8704 Herrliberg
… Hamilton Medical AG, 7402 Bonaduz

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, info@1x1.ch

STATEMENT​​​​​​​
HAMILTON MEDICAL AG
Hamilton Medical AG ist ein Schweizer Produzent für Beatmungsgeräte in der Intensivmedizin. Seine Produkte werden zurzeit in über 80 Ländern verkauft und installiert.
Sowohl die Beatmungstherapie wie auch das Beatmungsgerät sind hoch komplex. Um Patientensicherheit zu gewährleisten, sind Unternehmer dazu angehalten, seine Endverbraucher zu coachen. Üblicherweise betreut ein Trainer eine Gruppe von Lernenden. Trainings dieser Art haben einige Nachteile: Hohe Kosten, beschränkte Reichweite, unflexible Zeiten, räumliche Beschränkung und nicht überprüfbare Qualität.
Um die Endbenutzer-Trainings zu verbessern, hat Hamilton Medical in einen e-Learning-Service investiert.
In enger Zusammenarbeit mit Beat Hosbach erstellen wir die Inhalte. Dafür werden Präsentationen, Infografiken, Videos, Screenvideos, 3D, Animationen, Audios und ein interaktives Quiz zu jedem Modul gestaltet.
So entstehen Lernvideos, die auf college.hamilton-medical.com für alle Interessierten freigeschaltet sind. Die Zusammenarbeit mit www.1x1.ch läuft verantwortungsbewusst und professionell ab. Es ist mir eine Freude, diese Firma weiterzuempfehlen.»
Dr. Yuan Lei, Senior eLearning Manager, 
HAMILTON MEDICAL AG, 7402 Bonaduz
STATEMENT​​​​​​​
CNM Cargo Network Management GmbH, 8704 Herrliberg
Beat Hosbach begleitet mich seit 1995 bei jeder Präsentation. Um für die grafische Umsetzung meiner Konzepte in Bezug auf  Inhalt, Struktur, Dramaturgie, Motive und Illustration Ideen zu gewinnen, fordert er mich stets mit Fokus auf die Zielgruppe heraus – die Präsentationen gewinnen an Klarheit und Wirkung. Ich schätze seine Termintreue, den 1x1 Schliff mit der sauberen grafischen Umsetzung. Diese Präsentationen haben immer etwas Spezielles indem Schlüsselsituationen deutlich aufgezeigt werden. 
Im Zuge der langjährigen Zusammenarbeit haben wir auch Factsheets, Booklets oder e-Learning-Videos produziert. 
Dr. Olivier Tschudi, Inhaber
CNM Cargo Network Management GmbH, 8704 Herrliberg
Back to Top